Verlosung: Co-Brands 2021 – virtuelles Speeddating für Kooperationen

Am 21. und 22. April 2021 startet mit der CO-BRANDS Deutschlands erstes virtuelles Kooperations-Speeddating. In zehn Video-Meetings loten Marketing-Entscheider aus Top-Unternehmen mögliche Kooperationen mit Wunschpartnern aus. Bei Networking-Breaks in Chat-Gruppen und einer virtuellen Abendveranstaltung können Kontakte zu weiteren Teilnehmern geknüpft und Kooperationsansätze vertieft werden.

In diesem Jahr setzt das bewährte CO-BRANDS-Konzept erstmals auf ein neues, digitales Format. „Wir reagieren damit auf die veränderten Rahmenbedingungen durch die Corona-Pandemie“, sagt Nils Pickenpack, Initiator des Events und Geschäftsführer der Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands. „Gleichzeitig wird der Austausch unter den Teilnehmern jetzt noch effizienter. Reisekosten fallen weg und der Zeitaufwand sinkt.“

Ausgewählte Gesprächspartner

An zwei halben Tagen treffen Marketingentscheider aus unterschiedlichsten Branchen in Video-Meetings à 25 Minuten auf zehn ausgesuchte Gesprächspartner. Auf dem CO-BRANDS Portal können die Teilnehmer die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und vorab per Mausklick Video-Meetings mit Wunschpartnern für das Speeddating vereinbaren. Eine innovative Matchmaking-Software wertet die Profile der Teilnehmer aus und gibt Empfehlungen für Partner mit einem hohen Kooperations-Fit. Die Online-Meetings werden direkt im Veranstaltungsportal gestartet und erfordern keinen Download von Drittsoftware.

Wie es genau funktioniert, kann man hier erfahren.

Kostenlose Teilnahme

Fundraiser-Magazin verlost eine kostenlose Teilnahme. Interessenten können eine formlose Mail an gewinnen@fundraiser-magazin.de schicken. Einsendeschluss ist der 12. Februar; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Text: PR / Foto: Co-Brands


Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Fundraising-Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag. Hier geht’s zur Bestellung.