Das Fundraising-Magazin-Team

Wir sind ein Inhaber-geführtes Unternehmen mit Sitz in Dresden – „made in Germany“. Mit Kreativität und Kompetenz, mit Leidenschaft und Herzblut arbeiten wir an der Verbreitung guter Ideen im Fundraising.

So erreichen Sie uns:
Fundraiser-Magazin GbR • Altlockwitz 19 • 01257 Dresden

Matthias Daberstiel

Matthias Daberstiel

Marketing & Anzeigen
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-80
daberstiel@fundraiser-magazin.de
Sylvia Schmidt

Sylvia Schmidt

Leser-Service & Organisation
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-80
service@fundraiser-magazin.de
Ute Nitzsche

Ute Nitzsche

Redaktion, Lektorat, Tagungsmarketing
Daniela Münster-Daberstiel

Daniela Münster

Chefredaktion Print & Online
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-70
redaktion@fundraising-magazin.de
Rico Stehfest

Rico Stehfest

Redaktion
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-70
redaktion@fundraising-magazin.de
Udo Lehner

Udo Lehner

Finanz-Administration, IT & Technik, CFO
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-80
udo.lehner@fundraiser-magazin.de
vakanter Job beim Fundraising-Magazin

N.N.

Bildungsmarketing
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-80
verlag@fundraising-magazin.de
vakanter Job beim Fundraising-Magazin

N.N.

IT & Web-Administration
Telefon: +49 (0)351 8 76 27-80
verlag@fundraising-magazin.de
SchreIBMaschine

Ihr Fachartikel im Magazin

Dafür müssen Sie nicht Mitglied der Redaktion sein. Unser Magazin steht interessanten Ideen mit dem Fokus „Fundraising“ immer offen.
redaktion@fundraiser-magazin.de

Das Fundraising-Magazin wurde 2006 in Dresden gegründet: von Matthias Daberstiel, Daniela Münster und Udo Lehner. Die Gründer sind die alleinigen Verlagsinhaber und arbeiten täglich selbst direkt am Erfolg des Magazins. Verlag und Redaktion haben ihren Stammsitz im historischen Dorfkern von Dresden-Lockwitz.

Unsere Autoren sind überall: In der Schweiz, in Österreich, in den USA, England … und in vielen Orten in Deutschland arbeiten Fachautorinnen, Autoren, Reporter, Fotografinnen, Informanten und Freunde zusammen, um unsere Leserinnen und Leser regelmäßig aktuell zu informieren.

Und das sagen unsere Leserinnen und Leser, Kunden und Partner.