Fundraising, Eventmanagement und Kommunikation mit einer Software

Zentral. Entlastend. Sicher. Wer genug vom Excel-Chaos oder zeitraubenden manuellen Prozessen hat, findet im combit Relationship Manager eine einzigarte Software für das komplette Beziehungsmanagement und Fundraising. Intuitiv, budgetschonend und auf die Bedürfnisse von Non-Profits angepasst, ist das Programm der Schlüssel zu modernem und zeitsparendem Wirken.

Ein paar Highlights:

  • Umfassende Mitglieder- und Spendenverwaltung
  • Komplettes Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement
  • Auf sicheren Servern in Deutschland oder bei Ihnen lokal gehostet
  • Reporting der Extraklasse
  • Kleine Investition, budgetschonendes Arbeiten nach der Einführung

Fundraising und Spendenverwaltung

Mit dem combit Relationship Manager planen Sie Ihre Spendenkampagnen und setzen diese direkt um. Sie dokumentieren die Aufwände und den Ressourceneinsatz Ihrer Kampagnen und behalten gleichzeitig den Erfolg jederzeit im Auge. Spenden dokumentieren Sie übersichtlich und einfach. Dazu erhalten Sie Auswertungen per Knopfdruck. Spendenbescheinigungen geben Sie einzeln oder für Mehrfachspender:innen kumuliert für ein Jahr aus.

Egal ob für die jährliche Bestandserhebung, Meldestatistik oder den Eigenbedarf – alle in der Software gespeicherten Informationen können ausgewertet und vielseitig dargestellt werden. Wie viele Mitglieder:innen hat meine Organisation? Wie hoch war das Spendenvolumen? Wie haben sich die Beitragszahlungen entwickelt? Die Informationen sind schnell aufbereitet und ausgegeben (z.B. als PDF, Excel, direkter Ausdruck) .

Eventmanagement und Kommunikation

Events sind oft mit großen Anstrengungen verbunden und doch ein wichtiger Bestandteil Ihrer Fundraising Strategie? Sorgen Sie für einen reibungslosen und zeitsparenden Ablauf bei Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltungen. Mit dem combit Relationship Manager versenden Sie die Einladung, planen Ressourcen, Termine und Projektaufgaben, kommunizieren mit Teilnehmer:innen und evaluieren Ihr Event. Sie und Ihr Team arbeiten transparent und leichter zusammen und können Routineaufgaben automatisieren.

Mit dem combit Relationship Manager erhalten Sie eine sofort einsatzbereite Software für Ihr Fundraising, die Sie selbst oder mit unserer Unterstützung in allen Bereichen perfekt auf Ihre Prozesse anpassen. Den Umfang Ihrer Eigenleistung bei den Anpassungen bestimmen Sie frei nach Ihren Ressourcen und schonen somit Ihr Budget.

Oliver Schillinger Combit

Oliver Schillinger zeigt Ihnen die Software,
beantwortet Ihre Fragen und informiert Sie
über Sonderkonditionen für Non-Profits.

+49 7531 9060-10, service@combit.net

Vertiefende Informationen finden sie hier.

Bildquellen: combit Software GmbH


Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Fundraiser-Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag. Hier geht’s zur Bestellung.